Sarah Ziem auf Platz 1 (AK) beim Ironman Kraichgau 70.3

Was für ein Tag!

Schon beim Schwimmstart war klar, dass dies ein „heißer“ Tag werden würde!

Mit 27:36 legte Sarah beim Schwimmen mit der 9.-besten Zeit schon mal einen soliden Grundstein bevor es auf die anspruchsvolle Radstrecke ging!

Auf dem Polster ausruhen war aber schwer möglich! So war doch das Zielt unter 5 Stunden gesetzt!

Also gings mit mächtig Druck auf dem Rad weiter! Und Sarah machte Druck! 2:42:54 standen am Ende auf dem Tacho bevor es zum Lauf ging!

Und der Halbmarathon hatte es in sich! Die Hitze machte selbst den Zuschauern zu schaffen. Nach 1:35:51 war die Ziellinie überquert!

In einer beeindruckenden Gesamtzeit von 4:51:28 finishte Sarah auf Platz 1 der AK und als Gesamt 10.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Sarah’s Leistung! Das ist echt Wahnsinn so diszipliniert und hart parallel zum Beruf und Alltag zu arbeiten! Immer auf den Punkt und ohne Murren!

Hut ab – das war hart erarbeitet aber sowas von verdient! Gratulation, Respekt und vielen Dank!

Please wait...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*