Das Training nimmt Fahrt auf

Mal wieder ein kleiner Rückblick zum Monatsende. Gefühlt kam da einiges zusammen.

[COUNTER_NUMBER id=2031]

Im SwimStars-Projekt liegt der Fokus auf die Ausbildung einer soliden Schwimmfähigkeit. Immer der Schüler können sich mittlerweile sicher und ohne Angst im Wasser bewegen.

Die Junior-Triathleten des SV Nikar und Kraichgau Triathlon legen im Spätjahr mit viel Ausdauer-Training den Grundstein für die nächste Saison! Spielerisch werden lange Strecken und technische Aufgaben kombiniert! Nicht nur im Schwimmen; auch beim Lauftraining auf der Bahn!

Da lässt sich Peter auch nicht von fehlendem Licht abhalten! Kurzer Hand zeichnen dann eben dutzende Kerzen die Laufwege der Athleten. DNF bzw. DID (da is‘ dunkel) ist eben keinen Option ! So kann’s weiter gehen ;-

Please wait...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*