Alte Hasen aufgepasst: Hier kommt Philipp!

Der Druck für die alten schnellen Hasen nimmt zu:

Das ist Philipp Zehenter!

Philipp konnte am Samstag nicht zum Radtraining kommen, weil „er auf einem Wettkampf sei“!
Presserklärung per WA in 4 Worten!

Intensive investigative Recherchen haben Philipp beim Waldparklauf in Ladenburg ausgemacht!

Da hat sich der U18-Bub auf die 10km-Strecke geschmuggelt und dreist den alten Hasen mal das warme Wasser in den Duschen geklaut!

Mit einer Hammerzeit von 40:41 (auf 10km)! hat er sich nicht nur mit einem Mördervorsprung den AK-Sieg geholt!
Neeee – der war auch noch Gesamt-16. (so von allen)!

Luisa Kilthau arbeitet sich in ihren Zeiten kontinuierlich nach unten! Auch sie hat in den letzten Wochen viele Minuten gutgemacht! 52:40 bedeuten ebenfalls Platz 1 in der AK !

Ja … was will man da noch mehr sagen wie
Glückwunsch an die schnelle Jugend!
und ….
Uffbasse alde Hase da kummt was vun unne noach !!

Please wait...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*